Band

___________________________________________________________________________________________

Susanne Seeber

LEAD VOCALS
______________________________________

Die ausgebildete Vollblut-Sängerin überzeugt mit ihrer unvergleichlichen Soul-Stimme – nicht ohne Grund bezeichnet man sie auch als die deutsche „Anastacia“. Susanne steht seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Formationen auf der Bühne. Ihre Stimme, ihre Bühnenpräsenz und ihr Charisma machen sie zur idealen Frontfrau für „Mind The Gap“.

Hans-Willi Schroiff

GUITARS/ VOCALS
______________________________________

Gründer und „Spiritus Rector“ von „Mind The Gap“. Seit seinem 16. Lebensjahr ununterbrochen in vielen Rock-, Jazz- und Blues-Formationen auf der Bühne. Stilistisch als Zeitzeuge ganz tief im R&B-Genre verwurzelt. Verantwortlich für Repertoire, Bookings und Tourpläne.

Hans-Willi spielt eine Fender Telecaster, Fender Stratocaster und eine Guild Starfire III über einen Fender Deluxe Reverb, singt Solo und Backings.

Udo Kempen

DRUMS
_______________________________________

In seiner Schlagzeugerlaufbahn hat Udo Kempen alle musikalischen Genres “live“-haftig durchlaufen, die „Mind The Gap“ repräsentiert. Bildet zusammen mit dem Bassisten René Lozinsky den „Backbeat“ der Band.

Udo trommelt auf TAYE und Yamaha Drums.

Tilman Mahkorn

KEYS/ VOCALS
__________________________________

Tilman Mahkorn hat sich den schwarz-weißen Tasten verschrieben. Mit Haut und Haar.

Der Musiker aus Leidenschaft studierte Klavier an der Hochschule in Köln, arbeitete als Dozent in Wuppertal und verfügt über viele Jahre beruflicher Erfahrung als Musikpädagoge am Gymnasium.
Als Dirigent, Chorleiter und Pianist war er auf vielen Bühnen zu Hause. Seit seiner Beat-Band in den Sechzigern immer in verschiedenen Formationen unterwegs.

Tilman spielt NORD und Hammond Keyboards

René Lozynski

BASS
_______________________________________

Rene studierte Kontrabass, E-Bass; Jazz-Arrangement; Jazz- Improvisation und Kammermusik an den Hochschulen Köln, Düsseldorf, Essen und Jazzhaus/Köln.
Er ist Orchester-Inspekteur der Deutschen Oper am Rhein, der er seit 1996 auch als Musiker verbunden ist.

Das amerikanische „Jazz-Magazin“ bezeichnete ihn mehrfach als „Bassist of the Year“. 2014 wurde er als erster Europäer und auf Wunsch der Motown-Legenden Ralphe Amstrong, Reginald Canty und Lamont Johnson bei den „Detroit Bass Playern“ in die Hall of Fame aufgenommen.

René spielt einen nach seinen Spezifikationen hergestellten „Odyssey“-Bass und Epifani Amps.

Fotos: Nadine Segmeister