Gigs


Hallo liebe Freunde von „Mind The Gap“!

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an unseren Bookings für 2022. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, ist das alles noch sehr unbestimmt. Wir hoffen, dass wir ab April 2022 in eine einigermaßne stabile Auftritts-Situation kommen, denn ……

In diesen Corona-Zeiten mit ihren ständig wechselnde Randbedingungen für Live-Musiker und Veranstalter kann es vorkommen, dass unsere Konzerte kurzfristig abgesagt werden. Wir versuchen, diese Seite immer so aktuell wie möglich zu halten. Sollte das mal nicht rechtzeitig gelingen, bitten wir um Verständnis.


Bitte checkt daher auf jeden Fall noch einmal die Seite des Veranstalters bzw. der Location, bevor Ihr Euch auf den Weg zu einem unserer Auftritte macht.

Es kommen sicher auch mal wieder bessere Zeiten. Wir freuen uns drauf!


11.02.2022
„Bistro Katt“, Wermelskirchen (indoor)

Im ehemaligen Kesselhaus der Kattwinkel’schen Fabrik führen Anette und Jens Koriandt das „Bistro Katt“ – seit geraumer Zeit ein Ort für gepflegte Live-Musik im Bergischen Land. Zusammen mit der Kattwinkel’schen Fabrik ein weit bekannter Ort für interessante kulturelle Veranstaltungen. Wir freuen uns sehr, dort zum ersten Mal auftreten zu dürfen und hoffen auf viele unserer Fans aus dem Bergischen.
_________________________________________________

Location: „Bistro Katt“, Kattwinkelstr. 3, 42292 Wermelskirchen
Beginn: 20:00h
Eintritt: frei, „Hutspenden“ erbeten


02.04.2022
„Culucu-Bar“, Kleve (indoor)

So weit im Norden waren wir bisher noch nie. Aber es lohnt sich. Mitten auf dem platten Land hinter Kleve gibt es nämlich die phantastische „Culucu“-Bar: ein Geheimtipp für alle diejenigen, die anspruchsvolle und gepflegte Live-Music in einer coolen Atmo zu schätzen wissen. Dafür fahren wir auch gerne ein paar Kilometer weiter.
Die beiden Niederländer Cherine und Sander Stoel stellen hier ein länderübergreifendes Angebot an wirklich tollen Live-Acts auf die Beine und Bühne …. und jeder Act muss sich vor einem sehr sachverständigen Publikum bewähren. Eine große Ehre für uns, auf Anhieb von diesem illustren Kreis akzeptiert worden zu sein.
_________________________________________________

Location: Hohe Str. 123, 47533 Kleve
Beginn: 21:00h
Eintritt: frei, aber reichliche „Hutspenden“ erbeten


29.04.2022
„Frühlingsfest, Aachen-Richterich (outdoor)

Und noch einmal „live on stage“ in der alten Heimat! „Mind The Gap“ als Opener beim Frühlingsfest in Richterich. Die Richtericher sind als richtige Feierbiester bekannt und wir freuen uns auf ganz viele von denen auf dem Rathausplatz.
_________________________________________________

Location: Rathausplatz, Aachen-Richterich
Beginn: 20:00h
Eintritt: frei


07.08.2022
„Schloss Paffendorf“, Bergheim (outdoor)

Und das ist jetzt was für den Sonntagmorgen …… so eine Art Matinée-Konzert mit „Mind The Gap“ ab 11:00h vormittags. Dafür haben wir einige musikalische Überraschungen parat, die wir sonst nicht so oft in unserem Programm haben.
Da hat man dann anschliessend den wunderbaren Schloßpark zum Erkunden, eine beachtliche Gastronomie und nicht zuletzt diese wunderbare Schloß. Und man kann sich natürlich auch noch den Braunkohletagebau anschauen. Also insgesamt was für einen Sonntag im August!
_________________________________________________

Location: Schloss Paffendorf, Burggasse 1, 50126 Bergheim
Beginn: 11:00h
Eintritt: frei


02.09.2022
„Kohlscheid Life“, Kohlscheid (outdoor)

Unser Auftritt im Kohlscheider „Haus Goertz“ hat offenbar die Lust auf mehr geweckt. Und daher eröffnen wir am 2.9. das Musikprogramm von „Kohlscheid Life“, das sich über das gesamte Wochenende erstrecken wird. Wir freuen uns wieder auf dieses begeisterungsfähige Kohlscheider Publikum …. es wird sicher ein toller Abend werden!
_________________________________________________

Location: Festplatz Oststrasse, 5122 Kohlscheid
Beginn: 17:00h
Eintritt: frei